loader

F-Garage

Hier findet ihr alle F-Garage-Videos im Überblick. Seht euch an, was René gerade wieder treibt, wohin er unterwegs ist und wen er trifft. Ihr erfahrt alles zu seinen aktuellen Projekten, Freunden und Kollegen, mit denen er sich für gemeinsame Projekte trifft und auch die eine oder andere Testfahrt ist dabei! Auch das Team F-Garage, bestehend aus Nico, Nancy und Tim, ist natürlich stets mit am Start. Was René als nächstes plant? Schaut es euch hier an!

  • F-Garage

    Lamborghini Huracan vs. AMG GT 63 S | F-Garage

    Lamborghini Huracan vs. AMG GT 63 S

    Es ist fast wie früher mit den Matchbox-Autos: "Tauschst du mir deinen Mercedes gegen meinen Lambo?" - "Okay, aber nur für das Wochenende!", mit dem Unterschied, dass René von F-Garage und Jan vom Autohaus Gruma das mit ihren echten Autos veranstalten. Gesagt, getan also. René und Nico machen sich mit dem Lamborghini Huracan auf, um Jan sein vorübergehendes Geburtstagsgeschenk vorbeizubringen. Im Austausch dürfen die beiden sich ein Wochenende lang voll und ganz in Jans AMG GT 63 S ausleben und ordentlich aufs Gaspedal treten.

  • F-Garage

    Der Wirthgen Individual Audi A1: Markteinführung | F-Garage

    Audi A1 im fertigen HB-Design

    Wie in den ersten beiden Teilen der Audi A1-Serie bereits zu sehen war, hatte sich René mit Tim vom Autohaus Wirthgen sowie Enrico von der Deutschen Alurad GmbH (DAR) zusammengesetzt, um dem neuen A1 ein extravagantes Aussehen zu verleihen, das seine Aufgabe als Vorführwagen komplementiert. Dazu hatten die drei sich dafür entschieden, das klassische HB-Design wieder aufzugreifen, zu modernisieren und für Wirthgen Individual anzupassen. Am Freitag, dem 07. Dezember war es endlich soweit: die Markteinführung des Audi A1 Projektfahrzeugs stand an. Im Autohaus Holm Wirthgen in Dresden war René live mit vor Ort, als der A1 den zahlreichen Zuschauern vorgestellt wurde.

  • F-Garage

    Ihr seid gefragt: Projekte 2019 | F-Garage

    F-Garage Projekte 2019

    Wir schreiben die zweite Woche im Januar des Jahres 2019 - und René hat schon große Pläne für F-Garage. So einige spannende, verrückte und ausgefallene Projekte sollen in den kommenden zwölf Monaten realisiert werden. Dabei reicht Budget von unter 10.000 € bis über 200.000€ und die Autoträume von Audi, BMW und Mercedes bis zu Porsche, dem altbekannten Maserati und vielleicht sogar einem Honda...?

  • F-Garage

    Essen Motor Show (EMS) 2018 Aftermovie | F-Garage

    Auch F-Garage startet frisch ins neue Jahr- und zwar mit einem kleinen Rückblick auf das letzte große Event des vergangenen Jahres. Die Essen Motor Show (EMS) hatte unglaublich viele spannende, krasse Fahrzeuge und Felgen zu bieten. F-Garage war selbstverständlich dabei und hatte im Dezember schon zwei Videos am Start, in denen René fleißig über die Messe gestiefelt ist und ein paar seiner persönlichen Favoriten vorgestellt hat. Und obwohl René nicht unbedingt als Mann der wenigen Worte bekannt ist, gibt es diese Woche, ganz anders als sonst, mal nur was fürs Auge - den Essen Motor Show (EMS) Aftermovie.