loader
Felgen anzeigen
TÜV

F-Garage

Hier findest du alle F-Garage-Videos im Überblick. Sieh dir an, was René gerade treibt, wohin er unterwegs ist und wen er trifft. Du erfährst alles zu seinen aktuellen Projekten, Freunden und Kollegen, mit denen er an gemeinsamen Projekten arbeitet und auch die eine oder andere Testfahrt ist dabei! Das Team F-Garage, bestehend aus Nico, Nancy und Tim, ist natürlich stets mit am Start. Was René als nächstes plant? Schau es dir hier an!

  • Lamborghini Huracan vs. AMG GT 63 S
    F-Garage

    Lamborghini Huracan vs. AMG GT 63 S | F-Garage

    Es ist fast wie früher mit den Matchbox-Autos: "Tauschst du mir deinen Mercedes gegen meinen Lambo?" - "Okay, aber nur für das Wochenende!", mit dem Unterschied, dass René von F-Garage und Jan vom Autohaus Gruma das mit ihren echten Autos veranstalten. Gesagt, getan also. René und Nico machen sich mit dem Lamborghini Huracan auf, um Jan sein vorübergehendes Geburtstagsgeschenk vorbeizubringen.…

  • Audi A1 im fertigen HB-Design
    F-Garage

    Der Wirthgen Individual Audi A1: Markteinführung | F-Garage

    Wie in den ersten beiden Teilen der Audi A1-Serie bereits zu sehen war, hatte sich René mit Tim vom Autohaus Wirthgen sowie Enrico von der Deutschen Alurad GmbH (DAR) zusammengesetzt, um dem neuen A1 ein extravagantes Aussehen zu verleihen, das seine Aufgabe als Vorführwagen komplementiert. Dazu hatten die drei sich dafür entschieden, das klassische HB-Design wieder aufzugreifen, zu modernisieren und…

  • F-Garage Projekte 2019
    F-Garage

    Ihr seid gefragt: Projekte 2019 | F-Garage

    Wir schreiben die zweite Woche im Januar des Jahres 2019 - und René hat schon große Pläne für F-Garage. So einige spannende, verrückte und ausgefallene Projekte sollen in den kommenden zwölf Monaten realisiert werden. Dabei reicht Budget von unter 10.000 € bis über 200.000€ und die Autoträume von Audi, BMW und Mercedes bis zu Porsche, dem altbekannten Maserati und vielleicht…

  • F-Garage

    Essen Motor Show (EMS) 2018 Aftermovie | F-Garage

    Auch F-Garage startet frisch ins neue Jahr- und zwar mit einem kleinen Rückblick auf das letzte große Event des vergangenen Jahres. Die Essen Motor Show (EMS) hatte unglaublich viele spannende, krasse Fahrzeuge und Felgen zu bieten. F-Garage war selbstverständlich dabei und hatte im Dezember schon zwei Videos am Start, in denen René fleißig über die Messe gestiefelt ist und ein…

  • Maserati Umbau Teil 3
    F-Garage

    Endspurt: Maserati Granturismo S Umbau Teil 3 | F-Garage

    Lang ersehnt und endlich hier: der letzte Teil der Maserati-Umbau-Reihe! Im zweiten Teil wurden die dreiteiligen R3H08 Felgen auseinandergebaut und in die verantwortungsvollen Hände von Mingo Performance gegeben. Die Felgen werden nun erst weiß grundiert, bevor das Finish in energy green aufgesprüht wird. Die Devise: auffallen um jeden Preis. Der Maserati soll bei der EMS 2018 polarisieren, ins Auge stechen und…