loader
Felgen anzeigen
TÜV
F-Garage

Essen Motor Show (EMS) 2018 Aftermovie | F-Garage

Auch F-Garage startet frisch ins neue Jahr- und zwar mit einem kleinen Rückblick auf das letzte große Event des vergangenen Jahres. Die Essen Motor Show (EMS) hatte unglaublich viele spannende, krasse Fahrzeuge und Felgen zu bieten. F-Garage war selbstverständlich dabei und hatte im Dezember schon zwei Videos am Start, in denen René fleißig über die Messe gestiefelt ist und ein paar seiner persönlichen Favoriten vorgestellt hat. Und obwohl René nicht unbedingt als Mann der wenigen Worte bekannt ist, gibt es diese Woche, ganz anders als sonst, mal nur was fürs Auge – den Essen Motor Show (EMS) Aftermovie. Wenn das Sprichwort schon lautet:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

…dann macht euch bereit, denn wir haben hier im Aftermovie 24 Bilder pro Sekunde für euch 😉