loader
Felgen anzeigen
TÜV
Mercedes-C63 Toyo Tires
F-Garage

Mercedes C63 AMG neue Reifen: TOYO TIRES | F-Garage

Eine neue Woche, ein neues F-Garage Video: diesmal werden für das Projekt Mercedes C63 AMG neue Reifen montiert. Wie immer glänzt René mit Wortgewandtheit und einwandfreier Aussprache, aber mal ehrlich, eigentlich macht ihn doch genau das so sympathisch. Mit dabei sind auch wieder Nico, Nancy und Tim, die sich ins Zeug legen, um wie immer die besten Aufnahmen von den neuen Felgen, Reifen und Renés Schokoladenseite zu bekommen. Nancy hat es sich außerdem zur Aufgabe gemacht, unseren Azubi vor dem Verhungern zu bewahren. Schon allein wegen dieser Herzensgüte wollen wir #mehrmitnancy sehen. Sorry René 😉

TOYO TIRES Semi Slicks R888R auf dem Mercedes C63 AMG

Zum eigentlichen Thema des Videos: der C63 musste zunächst etwas höher gestellt werden, worum sich über die Osterfeiertage Tobi von Ostblock gekümmert hat. Der kleine Weiße konnte also abgeholt und sofort nach Meißen gebracht werden, wo auf den Mercedes AMG C63 neue Reifen warteten. Auf die 19“ 9,5J Serienfelgen kommen 265/30R19  SemiSlick Toyo Proxes R888R. Dass den Reifen die typischen Profilblöcke fehlen, unterstreicht noch einmal ordentlich den Rennsportcharakter. Die 650 PS und Reifenaufkleber, die bald folgen, tun ihr Übriges. Für den Wörthersee ist zudem noch ein kleines Highlight geplant, dann bekommt der C63 20“ Schmiederäder, aber mehr wird noch nicht verraten!

Im letzten Teil des Videos beantwortet René außerdem einige eurer Fragen und Feedback zum Mercedes. Scheint, als ob ihr genauso begeistert seid wie René selbst. Das freut uns natürlich sehr und motiviert uns weiterzumachen. Also bleibt dran und macht euch schon mal gefasst für den nächsten Teil!

Hier könnt ihr euch weitere F-Garage Projekte anschauen!