loader
Felgen anzeigen
TÜV
Lamborghini Huracan vs. AMG GT 63 S
F-Garage

Lamborghini Huracan vs. AMG GT 63 S | F-Garage

Es ist fast wie früher mit den Matchbox-Autos: „Tauschst du mir deinen Mercedes gegen meinen Lambo?“ – „Okay, aber nur für das Wochenende!“, mit dem Unterschied, dass René von F-Garage und Jan vom Autohaus Gruma das mit ihren echten Autos veranstalten. Gesagt, getan also. René und Nico machen sich mit dem Lamborghini Huracan auf, um Jan sein vorübergehendes Geburtstagsgeschenk vorbeizubringen. Im Austausch dürfen die beiden sich ein Wochenende lang voll und ganz in Jans AMG GT 63 S ausleben und ordentlich aufs Gaspedal treten.

Biete Lamborghini Huracan - suche AMG GT 63 S

René ist sofort begeistert von dem  geräumigen Innenraum und auch Nico ist davon angetan – ist doch auch schön, sich mit seiner Kamera mal nicht in die letzte Ecke des Wagens quetschen zu müssen um René im Bild zu haben. Der AMG macht auf jeden Fall Eindruck, bringt seine 639 PS gut auf die Straße und zieht ordentlich an. Einziges Manko ist wie immer der happige Preis von etwa 220.000€ für das gute Stück mit Vollausstattung. Andere kaufen sich davon 10 Autos, aber die machen dann eben auch nicht halb so viel Spaß beim Fahren!

Kleiner Tipp am Rande: wer sich so ein Gerät anschaffen will, sollte sich vorher schon mal von Besuchen in der Waschstraße verabschieden. Hallo Handwäsche!

Übrigens, wenn ihr auch einen Blick auf Renés Mercedes C63 AMG werfen wollt, dann klickt doch einfach mal hier!