loader
Felgen anzeigen
TÜV
Maserati Umbau Teil 3
F-Garage

Endspurt: Maserati Granturismo S Umbau Teil 3 | F-Garage

Lang ersehnt und endlich hier: der letzte Teil der Maserati-Umbau-Reihe! Im zweiten Teil wurden die dreiteiligen R3H08 Felgen auseinandergebaut und in die verantwortungsvollen Hände von Mingo Performance gegeben.

Blickfang: R3H08 in energy green

Die Felgen werden nun erst weiß grundiert, bevor das Finish in energy green aufgesprüht wird. Die Devise: auffallen um jeden Preis. Der Maserati soll bei der EMS 2018 polarisieren, ins Auge stechen und zum Diskutieren anregen. Ohne Zweifel, die Farbe ist gewagt und sicher nicht jedermann’s Geschmack, aber warum nicht mal etwas wagen? Was René selbst dazu sagt, erfahrt ihr im Video!

Was sagt ihr zum neuen Finish? Feiert ihr die ausgefallene Farbkombination von Felgen und Folie? Habt ihr es lieber dezenter? Und welche Veränderungen würdet ihr gerne im nächsten Jahr sehen? Denn eins ist sicher: das hier ist nicht der Schlusspunkt. Wir fangen gerade erst an.