loader
Felgen anzeigen
TÜV
Sommer-Felgenangebot 2023
News

Sommer-Felgenangebot 2023:
Keskin, Alutec, Damina, R3 Wheels

GENAU, WAS DU SUCHST! Der Sommer steht vor der Tür und wir haben in unserem Sommer-Felgenangebot 2023 die heißesten Felgen für dich am Start. Von Rennsportlook und Klassikern über seriennahe und ausgefallene Designs für E-Autos, Kompaktwagen und Mittelklasse –  hier entdeckst du die Sommerfelge 2023, mit der du den nächsten Urlaub, ganz entspannt den Weg zum Badesee oder auch nur den Arbeitsalltag bestreitest. Na, neugierig geworden?

Frühlingsgefühle für die Straße: Sommerfelgen & Kompletträder

Was suchst du in diesem Sommer?

Soll es ein vergleichsweise preiswerter Alltagsbegleiter sein, der dir dank seiner robusten Lackierung lange erhalten bleibt, dann ist die Keskin KT15 in Silver painted deine Wahl. Oder etwas eleganter, die vielen Speichen leicht turbinenförmig angeordnet und ganz im Gegensatz zur silbernen Strahlkraft der Keskin in sattem, glänzendem Schwarz? Dann wird die R3 Wheels R3H07 in black deine Sommerfelge.

Setzt du komplett auf Motorsportlook von A bis Z, mit Y-Speichen-Design und Zentralverschhlussoptik, können wir dir die Damina Performance DM10 in Silver painted wärmstens ans Herz legen. Ebenfalls sportlich, filigran und darüber hinaus schon seit Jahren ein Verkaufsschlager ist die R3 Wheels R3H03 in black. Mit dieser Felge kannst du nichts falsch machen. Eine sichere Sache und immer zu empfehlen.

Oder suchst du in diesem Sommer nach etwas Außergewöhnlichem? Eine Felge, die so speziell wie einzigartig ist, perfekt für dein E-Auto: die Alutec Solar in Diamant-schwarz-frontpoliert

Polierte Felgen im Sommer - mit der richtigen Pflege die beste Wahl

Gerade im Sommer lohnt sich auch die Anschaffung polierter Felgen, die an deinem Fahrzeug nicht nur mit der Sonne um die Wette strahlen, sondern generell für einen edlen, hochwertigen Look sorgen. Während polierte Felgen für den Winter aufgrund ihrer sensiblen Klarlackbeschichtung lange Zeit weniger geeignet waren, brauchst du dir im Sommer keine Sorgen machen. Weder Split noch Streusalze oder aggressive Verschmutzungen gefährden die Beschichtung der polierten Felgen.

Hier erfährst du alles über polierte Felgen.

Welche Felgen im Sommer am besten passen? Deine Neuen!

Sommer: Zeit um einen strahlenden Auftritt mit deinen neuen Alufelgen hinzulegen. Welche das sind und welchen Look sie deinem Auto verleihen, entscheidest ganz allein du.

R3 Wheels R3H03

Sie ist die beliebteste aus der R3 Wheels Familie, die sportliche, aber nicht extravagante, klassisch und doch modern. Die R3 Wheels R3H03 in black ist und bleibt einfach DIE Sommerfelge schlechthin.

Damina Performance DM10

Natürlich kommen auch die Rennsport-Liebhaber auf ihre Kosten. Die Damina Performance DM10 in Silver painted begeistert als klassische Y-Speiche mit Zentralverschlussoptik.

Alutec Solar

Sie ist auffällig, sie ist einzigartig – ein absolutes Design-Statement. Mit der Alutec Solar in Diamant-schwarz-frontpoliert fährst du diesen Sommer die extravaganteste E-Auto Felge, die der Markt gerade zu bieten hat.

Keskin KT15

Filigrane Felge mit robustem Finish: Die Keskin KT15 in Silver painted ist dein idealer Alltagsbegleiter für den Sommer. Sie ist langlebig und verleiht deinem Fahrzeug einen mühelos coolen Look. Bring dein Auto zum Strahlen!

R3 Wheels R3H07

Pure Eleganz in edlem Schwarz. Mehr braucht die R3 Wheels R3H07 in black nicht, um von sich zu überzeugen. Die minimal turbinenförmig angeordneten Speichen geben der Felge einen Twist.

Bist du dir dennoch unsicher, wie genau du die richtigen Felgen findest – sie sollen immerhin hochwertig sein, zum Fahrzeug passen, nicht zu teuer sein und auch noch genug Budget für neue Sommerreifen übrig lassen, dann probier‘ doch gern mal unseren Felgenberater.

Unsere Tipps rund ums Rad für den Sommer: