loader
Felgen anzeigen
TÜV
René ist für F-Garage zu Besuch bei Danilo und seinem Audi R8 V8
F-Garage

Audi R8 V8 mit Kulissenschaltung | F-Garage

Und wieder geht es bei F-Garage nach Brandenburg: diesmal nach Cottbus zu Danilo und seinem genialen Audi R8 V8 auf Messer ME03-3 Felgen. Als einer der letzten der Baureihe mit Kulissenschaltung. Die Handschaltung und das Interieur mit braunem Leder waren letztendlich auch der ausschlaggebende Grund, warum sich Danilo hat hinreißen lassen zu diesem Traum von einem Auto. Außerdem wurden ein Luftfahrwerk von Airlift Performance mit 3P Steuerung (eingebaut von Peppergrounds) und LED-Scheinwerfer verbaut.

Nach der Essen Motor Show sind noch folgende Modifizierungen am Audi R8 geplant:

  • Turboumbau (mit P-Motorsports)
  • Optik auf V10
  • BEDI-Reinigung mit Leistungssteigerung von 430 PS auf 650 PS

Zweifellos zieht der Audi R8 mit seinem extravaganten Design alle Blicke auf sich. Dennoch stiehlt ein anderes von Danilos Autos die Show: seine Mercedes-Benz E-Klasse Limousine, das Dienstauto. Danilo ist seit 2011 selbständig und hat den Taxibetrieb seines Opas übernommen. Und natürlich will man es auch ein bisschen gemütlich und schön haben, wenn man täglich 10 Stunden im Auto verbringt. Zur Ausstattung der aufgehübschten Version des Mercedes gehören das Nightpaket, ein großes Display, H&R Federn, 20 mm Spurplatten hinten sowie abgedunkelte Rückleuchten. So ein edles Taxi bekommt man auch nur, wenn man mit Danilo fährt. Also falls ihr mal in Cottbus seid… 😉