loader
Felgen anzeigen
TÜV
Q&A mit René von F-Garage
F-Garage

Ihr fragt, René antwortet (Q&A) | F-Garage

Diese Woche geht René mit euch auf Tuchfühlung. „Up Close and personal“ erfahrt ihr im René Q&A alles vom ersten eigenen Vierrad über das aktuelle Alltagsgefährt bis zum absoluten Traumauto, das vielleicht in gar nicht allzu ferner Zukunft Realität werden könnte?! Außerdem verrät das Gesicht von F-Garage einige Hintergrundinfos über das Unternehmen, das er zusammen mit Uwe gegründet und mit dem er schon das ein oder andere holprige Geschäftsjahr gemeistert hat.

Bringt Licht ins Dunkel: René beantwortet eure Fragen zu F-Garage, Traumautos, eigenen Felgenmarken und seine Erfahrungen als Unternehmer.

Wie hängt Renés neues Projekt F-Garage eigentlich mit felgenoutlet, FLGNTLT und seinen Felgenmarken R3 Wheels und MESSER Wheels zusammen? Wer entscheidet, welches Auto als nächstes umgebaut wird? Und wann gibt es endlich eine neue R3 Felge?

Ihr habt noch weitere Fragen, die euch auf der Seele brennen?
Kein Problem. Das war nicht das letzte René Q&A, also schreibt uns in die Kommentare, was ihr von René wissen möchtet!