loader
Gewinnspiel-Komplettradsatz
News

Weihnachts-Gewinnspiel: Komplettrad Satz gewinnen!

Zeit für die Bescherung! Zum Heiligabend gibt es neben dem traditionellen Weihnachtsessen häufig auch Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Da freut man sich doch immer noch wie in Kindheitstagen…oder doch nicht? Ab und zu liegt da vielleicht das ein oder andere Geschenk, das zwar gut gemeint, aber doch völlig danebengegriffen ist. Damit dadurch die Weihnachts- und Feierlaune nicht getrübt wird, haben wir uns bei felgenoutlet eine Kleinigkeit einfallen lassen…

Komplettradsatz mit Continental Reifen zusammenstellen und gewinnen!

Damit ihr genau das bekommt, was euch am besten gefällt, lassen wir euch die freie Wahl. Wir verschenken einen Satz Kompletträder mit Continental-Reifen im Gesamtwert von bis zu 1500 €. Dazu stellt ihr euch die Kombination selbst zusammen und könnt im 3D-Konfigurator vorab schon einmal sehen, wie das Wunschpaket an eurem Auto aussehen wird! Keine bösen Überraschungen, keine Geschenke, bei denen ihr euch ein mühsames „oh, danke, das ist ja…toll“ abringen müsst – ihr habt es selbst in der Hand!

Die Teilnahme könnte einfacher auch nicht sein. Befolgt folgende Schritte und ihr werdet mit etwas Glück als Gewinner unserer Verlosung ausgewählt:

  1. Geht auf unsere Homepage
  2. Gebt eure Fahrzeugdaten in unserem Konfigurator an – am besten ganz unkompliziert mittels Schlüsselnummer
  3. Aus den verfügbaren Felgen wählt ihr euren Favoriten – garantiert passgenau!
  4. Seht euch die Felgen an eurem Fahrzeug in 3D an. Ihr könnt die Autofarbe und -höhe noch anpassen.
    Der Look gefällt? Dann weiter zur Reifenwahl:
  5. Entscheidet euch für einen Continental-Reifen eurer Wahl – wichtig ist, dass der Gesamtpreis 1500 € nicht überschreitet.
  6. Postet einen Screenshot der 3D-Ansicht und den Namen der gewählten Continental-Reifen mit dem Link zur Auswahl unter unserem Gewinnspiel-Beitrag bei Facebook!

Bis zum 31. Dezember um 23 Uhr könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!